Frage von SheldonStinson, 40

Skyrim offline spielen?

HeyHo Ich habe mir vor 2 Wochen Skyrim auf Steam gekauft, jedoch ist unser Internet seit gestern ausgefallen und mein Vater sagt dass das wohl noch etwas dauern könnte bis das wieder funktioniert. Ich wollte mich grade an meinen PC setzen und ein wenig Skyrim spielen (Ohne Internet verbindung versteht sich) und dann wurde mur angezeigt das die Speicherstände eventuell verloren gehen da ich nicht online bin Meine Frage ist nun wie ich trz offline spielen kann, ich mein soweit ich weiß gibt es in Skyrim nichtmal einen Multiplayer also wozu sollte ich dafür überhaupt Internet brauchen?

Antwort
von DaRealMVP, 28

Sollte reibungslos funktionieren, da die Speicherstände eigentlich immer in deinen Spieldateien abgespeichert sind. Die Speicherstände auf der Cloud sind nur dazu da, wenn du auf einem anderen PC über dein Steamkonto auf deine Speicherstände zugreifen willst.

Antwort
von Trip96, 28

Ich glaube nicht, dass du die Speicherstände auf der Cloud gespeichert hast, daswegen sollte das im Offline Modus problemlos gehen

Habe ich auch schon öfters gemacht

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 20

Diese Meldung kommt nur, weil seine Spielstände in der Steam-Cloud (Speicher im Internet) gesichert sind. Das ist dafür da, dass wenn du dein Skyrim neu installierst, du nicht extra deine Spielstände sichern musst. Allerdings sind deine Spielstände die du verwendest auf dem PC gespeichert. Wenn du jetzt also offline spielst, können deine Cloud-Dateien nicht aktualisiert werden. Dass ist mit der Warnmeldung gemeint. Verlieren kannst du dadurch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten