Frage von TSMWildturteFan, 29

Skyrim öffnet sich nicht (PC)?

Halle Leute =)

ich habe mir vor kurzem Skyrim gekauft. Habe so wie die anderen Spiele es gedownloadet etc. Beim starten des Spiels allerdings zeigt er mir nur die Optionen: Installieren, Support und Beenden an. Wenn ich auf Installieren klicke, schließt sich Skyrim und es öffnet sich wieder über Steam. Und tada: ich kann wieder nur die drei Optionen auswählen. Wenn ich die Dateien auf fehlerhafte Dateien untersuchen lasse, zeigt er mir an, dass eine fehlerhafte Datei neu angefordert wird. Nur das Problem ist, es fordert nix an. Habe den PC echt schon über die Nacht laufen gelassen, um dem Spiel Zeit zu lassen. Es funktioniert einfach nicht ._.
Habe das ganze Spiel sogar neu installiert und es tritt immer das Gleiche Problem auf. Ich bin echt verzweifelt und hab kein Plan mehr wie ich es zum laufen bekommen soll....

Habt ihr Ideen? Bin über jeden Vorschlag dankbar! =)

LG Katha

Antwort
von CubeNoob, 18

Steam mit Administrator rechten starten und dann auf fehlerhafte Daten durchsuchen lassen.

Gegebenenfalls auch mit Admin rechten das Spiel installieren. Das klingt mir so nach dem typischen steam problem

Kommentar von CubeNoob ,

oder sogar einen Mod Manager wie von nexus runterladen und darüber das Spiel starten. das könnte das Problem umgehen

Antwort
von Keldorn1000, 20

Mods installiert?

Kommentar von TSMWildturteFan ,

Bei dem Spiel waren Dawnguard, Dragonborn und Hearthfire mit dabei, die sind auch mit installiert. Sonst nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten