Frage von ArionVII, 67

Skyrim oder Witcher?

Servus,
bin gerade am überlegen welches von beiden ich mir holen sollte.
Skyrim Special Edition oder die Witcher Games of the year Edition?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von multicrafter1, 27

Ich würde Witcher nehmen, da es meiner Meinung nach einfach mehr Inhalt bietet

In Skyrim zieht sich meiner meinung nach alles so lang

Antwort
von KadessaMepha, 23

Ich tendiere da eher zu Witcher 3. Da sind die Charaktere besser ausgearbeitet und die Story hat auch mehr Tiefe als Skyrim. Schlecht ist es dennoch bei  weitem nicht und beide sind ein Pflichtkauf, aber in direkten Vergleich eher Witcher 3.

Antwort
von Guest3, 13

Also wenn du auf jede Menge rumlaufen, reden und erkunden stehst, dann hol dir auf jeden Fall Skyrim. Da sollte es mit Mods etc. locker möglich sein, 350 Spielstunden hinzubekommen (ich kenn da so jemanden ;) ). Aber viele finden das irgendwann langweilig, also schau dir am Besten auf YouTube irgendwelche Videos an, bevor du dir irgendwas kaufst... :D

Antwort
von Layup23, 8

Auf jeden Fall Skyrim. Witcher 3 hat mich doch schon enttäuscht um ehrlich zu sein.

Antwort
von LustgurkeV2, 51

Da beide ein Pflichtkauf sind, würde ich das nehmen welches du im M>oment günstiger abgreifen kannst.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 33

Ist hier die Rede von The Witcher oder The Witcher 3? Bei ersterem Skyrim, bei letzterem  Witcher 3. 

Antwort
von Amago, 44

Ich würde Skyrim kaufen (:

Antwort
von EraserPal, 38

WITCHER 3 definitiv

Kommentar von Kaen011 ,

Ich denke er redet von Witcher (1). 

Kommentar von EraserPal ,

Ne..es geht um the witcher 3...das ist soweit ich weiß nämlich das einzige der witcher serie das als game of the year ausgezeichnet wurde

Antwort
von sepki, 16

Welches? Beide!

Antwort
von noblike, 27

The witcher 3:)