Frage von rene221003, 54

Skyrim oder Rocket League?

Ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich kaufen soll... Freue mich sehr wenn ihr ein Review zu den spielen verfasst...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 36

Kommt drauf an, ob du alleine zocken willst und auf Rollenspiele stehst? Dann wäre Skyrim ideal für dich. grad am PC gibt es obendrein massig an Mods. Ohne würde ich es gar nicht mehr spielen wollen. ^^

Rocket League macht hingegen mit bzw gegen Freunde wieder richtig Laune.

Kommentar von rene221003 ,

Ja ich Spiel hauptsächlich Multiplayer aber ich wollt mal was neues ausprobieren weil mir Multiplayer kein spass mehr macht...

Antwort
von DaRealMVP, 19

Ich würde mir lieber Skyrim kaufen, dass du es quasi unendlich lange spielen kannst. Selbst wenn du nicht soviel spielst ist es ein großartiges Spiel  mit einer guten Story. Rocket League ist eher ein Party Spiel. Wirklich Spaß macht es meiner Meinung nach nur mit Freunden.

Antwort
von LaplacesDemon, 34

Ich habe bei skyrim über 2000 spielstunden und dank Mods macht es immer noch wahnsinnig spaß

Antwort
von TheEngelchen, 6

Skyrim, wenn du dich für das Spiel begeisterst kannst du mit den Mods und DLC's das spiel in perfekter Grafik spielen und außerdem hunderte Spielstunden herausholen.  Ein anderer Aspekt ist ganz klar dass Skyrim einfach wesentlich billiger ist. Kann dir auf jedenfall Skyrim empfehlen würde es jederzeit wieder spielen. 

Antwort
von chuffle, 13

Jeder, den ich kenne, der skyrim spielt, sagt, dass das spiel einfach genial ist und man süchtig wird bla bla bla ^^ ich finde es ein bisschen langweilig.. aber mit dieser meinung bin ich allein :D

rocket league habe ich noch nie gespielt aber meine freunde (die ja anscheinend leicht zu begeistern sind ^^) finden es nicht so toll

LG chuf