Skyrim oder Dark Souls 2 - welches Spiel soll ich mir holen und was hat mehr Langzeitmotivation?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Skyrim hat mehr Langzeitmotivation. Dark Souls2 ist einfach zum erbrechen schwer. Da beißt du dir die ganze Zeit die Zähne dran aus. Sehr motivierend ist das nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superflo991
07.11.2015, 10:27

Das stimmt so nicht. Dark Souls ist schwer, das ist richtig. Wenn man jedoch einen Boss oder ein Gebiet schafft, an dem man schon Lange scheitert, dann fühlt man sich wie im himmel. Eine größere Motivation gibt es nicht.

0

Ganz Klar Skyrim
Sie Epik und der Spielspaß ist echt nicht zu übertreffen...

Skyrim hat mehr Sachen zu bieten, ebenso gibt es etliche Mods dafür. Dennoch macht mir Dark Souls 2 mehr Spaß, da mir die Spielart einfach gefällt. Was dir gefällt kannst am Ende nur du entscheiden. :)

Wenn du es eher entspannt magst Skyrim, wenn du eine Herausforderung willst Dark Souls.

nimm beide
skyrim mega viel quests offene welt usw. eins der geilsten spiele ever!
dark souls 2 mega schwer, eins der geilsten spiele ever!

Skyrim. Definitiv Skyrim. Um Skyrim komplett durch zu spielen brauchst du locker 500 Stunden. Und wenn du durch bist, kannst du gleich wieder von vorne anfangen. Der Wiederspielwert von Skyrim ist einfach ziemlich groß. Komm aber bloß nicht auf die Idee, Skyrim für die Konsole zu kaufen! Bei der Konsolen-Version gibt es einen unbehebbaren Bug der dazu führt, dass die Bildwiederholfrequenz (FPS) fällt, umso größer dein Spielspeicher ist. Ab etwa 150-200 Spielstunden wird es einfach unspielbar. Oftmals nur 10 FPS. Dazu kommen auch noch die vielen Bugs die du nicht beheben kannst. Auf dem PC hast du diese ganzen Sachen nicht. Außerdem gibt es für die PC-Version etwa 44.000 Mods. Und einige davon sind eigentlich schon unerlässlich, um das Spiel zu vervollständigen und zu optimieren.

definitiv Skyrim

Kommentar von Alpawoelfin
29.10.2015, 15:40

weiß nicht obs dich interessiert aber witcher 3 ist definitiv gleiche liga wie skyrim wnn nicht sogar besser fang aber nicht mit eso an war ein großer fehler

0
Kommentar von Ghando
29.10.2015, 15:42

witcher packt mein PC glaub ich eh nicht. Danke für die Antwort

0

Skyrim. Falls du es dir für PC kaufst, sag ich nur: Mods, Mods, Mods! ^^

Hast due Dark Souls 1 schon gespielt? Wenn ja weist du ungefähr wie DkS2 ist, wenn nicht, solltest du auf jeden fall nicht den zweiten Teil kaufen. Du must bedenken das Skyrim under Dark Souls sehr verschieden sind.. Lange Spielen kannst due bride (ich babe being beiden Spielen über 1000Spielstunden). Wenn du Dark Souls kaufst solltest due jedoch nicht wie win Freund von mir am zweiten boss verzweifel und aufgeben.

Skyrim ist sehr geil! Hol dir Skyrim