Skyrim oder ACR?
Hey,
da ich mein Fifa12 verkauft bekommen habe kann ich mir nun ein neues Spiel kaufen. Ich kann mich aber nicht zwischen Skyrim und Assasins Creed Revelations entscheiden. Welches würdet ihr empfehlen?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Musst du wissen. Mit Skyrim hast du länger Spaß und ist vielseitiger. ACR ist epischer, monumentaler und hat meiner Meinung nach mehr Spannung und Spielfreude zu bieten.
-
Antwort von PaFoo 09.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich als Assassin's Creed Fan, sage natürlich AC:R es hat zwar eine kurze Story doch, die Grafik ist der große Punkt! sie ist nicht sowie bei Brotherhood oder II Constantinopel ist eine schöne Welt! und das spiel hat auch abwechslung! :) nimm Assassin's Creed, doch Skyrim ist ein nettes Game, aber du entscheidest es :) nicht ich :D besonders Ezio nimmt auch ein schönes aussehen an weil er dort glaube schon über 60 ist :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Als assasins creed gefällt mir nit zu anspruchslos zu einfach und für mich recht uninterresant Aber skyrim ist absolut geil für mich als fan westlicher rpgs und ich würde dir es auch empfehlen wenn du sowas noch nit gespielt hat also es ist sowohl grafisch als auch spielerisch ein hammer es gibt aber wenige nachteile bei ps3 nach ca 60spielstunden leichte ruckler in städten aber das kann ich dir nur empfehlen. Skyrim ist halt eine richtige lebendige schöne fantasy welt mit sehr abwechslungsreichen aufgaben also einfach großartig
Ps:oder hol dir dead space 2
-
-
Ich besitze bereits Assassin's Creed Revelations und ich würde es auch nehmen. Es macht ziemlichen Spaß.
-
Zwei verschiedene Welten
Skyrim: Sehr lange Spieldauer, RPG Assasins Creed: Immer wieder spielen (offene Welt).
Ich finde jedes der Spiele hat vor- und Nachteile. Les Testberichte oder entscheide selbst! ;)
-
Skyrim natürlich! ACR ist auch geil, aber von Skyrim haste hunderte Stunden mehr Spass.
-
Skyrim, auf jeden Fall. ACR ist zwar cool, aber keine Revolution im Spielwesen. Skyrim ist nie dagewesen!
-
-
Nimm lieber Skyrim.