Frage von KrazyKenny101, 36

Skyrim NPC's nicht mehr ansprechbar?

Hallo,

mein Problem ist das ich in Skyrim seid dem ich von Enderal auf Skyrim zurückgepatcht habe nicht mehr mit den NPC's reden kann. Lediglich die Addon NPC's also bspw. die Vampirjäger von der Dämmerwacht sind noch ansprechbar. Wenn ich versuche mein Skyrim zu reparieren (über Steam) steht da das eine Datei fehlt und neu angefordert wird er lädt diese Datei aber nicht herunter. Jedes mal wenn ich das Spiel wieder reparieren will steht erneut da das er dieses Datei erstezt was er nicht macht. Das spiel ist so unspielbar geworden hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im voraus

Antwort
von DougundPizza, 33

Lad mal einen älteren Spielstand.  Oder setzt dein PC zurück zu den Zeitpunkt wo du es noch nicht zurück gepatcht hast.

Kommentar von DougundPizza ,

Dann kannst du den Mod deaktivieren und das Problem sollte gelöst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community