Skyrim Npc verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er erscheint erstmals, wenn du in der Hauptquest zu Ihm geschickt wirst. Der Schmied ist halt bei dir dann dummerweise tot.
Wenn das nicht hilft, Personen ID googeln und über Konsole wiederbeleben. Dann erscheint die Person meistens vor deiner Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier einfach mal das Spiel bzw dein PC neuzustarten, manchmal buggt das einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst nachdem ich meinen PC zweimal neu gestartet habe finde ich die beiden NPCs nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der Schmid kann sterben, schau doch in der zerbrochenen Flasche, nach dem Rattenweg nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnLupus
28.08.2016, 15:59

Hab ich schon wie gesagt ganz Rifton durchsucht

0
Kommentar von twdfanboy
28.08.2016, 16:14

meistens ist er da auch einfach am Marktplatz neben dem bettler

0
Kommentar von JohnLupus
28.08.2016, 18:15

danke

0