Frage von DerCalle, 33

Skyrim Nexus Mod Manager (NMM) startet nicht, was tun?

Ich wollte heute mal wieder Skyrim spielen, es geht nicht. Es wird mir ein Fenster vom NMM angezeigt (Siehe Bild), was soll ich tun?

Antwort
von Highspeeddd, 24

Alles weg, du hast scheinbar dein Skyrim zermodet. Alles löschen, auch das Game. Bist du da wieder klar schiff hast, biste so schneller. Den Mod Manager würde ich auch mal neu aufspielen wen du den behalten magst.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 23

Steht doch da. Fehlende Informationen. Du hast wohl Dateien gelöscht, die du nicht hättest löschen sollen. Oder du hast dein Skyrim so sehr gemoddet, dass es zerstört wurde. Egal was passiert ist, du musst jetzt alle Mods deinstallieren, Skyrim komplett löschen und alles neu installieren. Und dieses Mal übertreib es mit dem Modden nicht.

Kommentar von DerCalle ,

Naja es waren nicht viele mods (15), und gelöscht habe ich nichts ich bin mir da ziemlich sicher... Aber gut ich versuch es mal.

Antwort
von DerCalle, 11

Kann es auch sein, dass ich ein Update installieren muss? Ich habe es nämlich nie gemacht als das Fenster kam...

Antwort
von JonaCISV, 24

Installiere deine mods ohne nexus mod manager

Kommentar von Shalidor ,

Und warum sollte er das tun?

Kommentar von JonaCISV ,

weil er es nicht mit manager hinbekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community