Frage von PillePallePaule, 13

Skyrim neustart welche Ausrüstung soll ich holen?

Hi fange Skyrim neu an und brauche mal euren Rat.
Ich finde das der Anfang immer sehr träge ist und würde mir deswegen Ausrüstung cheaten soll nicht zu op sein soll mir nur so bis level 20 nen Vorzteil verschaffen welche Waffen, Rüstung usw soll ich mir holen.
Ich spiele immer die Zauberer also sollte zu dem Equip auch noch nen Bogen ein paar Zaubersprüche und ne gute Klasse dabei sein ...

Ps: würde mich riesig freuen wenn ihr auch gleich die Cheatcodes hinschreibt

Lg Paule :)

Antwort
von Svexx, 5

Hallo!

Ich empfehle dir als Magier entweder eine Robe, Handschuhe & Schuhe mit Verzauberungen die Magica oder Magica-Regeneration erhöhen oder, wenn das mehr deinen Geschmack trifft, eine leichte Rüstung (Beschlagen oder Schuppenpanzer) mit ähnlichen Verzauberungen.

Der Bogen könnte bis Level 20 ein Orkbogen sein, vllt. jedoch verbessert, zbs. als feiner Orkbogen?

Als Zaubersprüche was destruktives deiner Wahl und einen der Atronachen und du bist gut gerüstet.

Alles andere (zbs. Elfenrüstung und gleich ein daedrischer Bogen) würden dich in meinen Augen zu stark machen - das willst du ja vermeiden.

Da du wohl weißt wonach du suchen musst bin ich so frei dir das raussuchen der Codes (aus einer der etlichen Listen) zu überlassen. ;P

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten