Skyrim Neues Level erhalten
hey leute
ich hab heute mit skrim angefangen und bin gerade in flusswald.
wie kann ich relativ schnell neue stufen erhalten und bessere bogenschützen fähigkeiten bekommen??
in freudiger erwartung.....
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du kannst maximal 5 Skillpunkte pro Level trainieren - und ab dem 51. Punkt wird das Trainieren wirklich teuer. Und denk bitte vor allem an eines: Level ist nicht gleich Level. Du kannst natürlich Schmieden, Tränke brauen und verzaubern, um relativ schnell aufzusteigen, aber Deine Defensiv- und Offensivfertigkeiten bleiben niedrig. Und Deine Gegner leveln großteilsmit... und die steigern sicher nicht Alchemie oder sowas. Achte stets darauf, dass Du ein ausgewohenes Niveau an Angriffs-, Rüstungs- und Handwerksfertigkeiten hast, sonst wirds gaaaaanz schnell ziemlich lästig, wenn Du dauernd draufgehst.
-
Einen Trainer aufsuchen. Denke daran, mit jedem Levelaufstieg werden Deine Gegner auch stärker. Außerdem solltest Du bei den drei Steinen die entsprechende Säule auswählen, um Deine Erfahrung schneller ansteigen zu lassen. Bist an der Stelle auf der Flucht nach Flußwald vorbei gekommen
-
-
Indem du Quests machst, Tiere und Feinde killst. Schießkunst verbesserst du indem du das alles mit dem Bogen machst o.ô
-
Da fällt mir ein: Im ersten Dorf Flußwald gibts den Faendal (Bogenschützentrainer). Und da gibts die Quest mit der Dreierbeziehung. Sven gibt dir einen gefälschten Brief, um den Konkurrenten Faendal auszustechen. Wenn Du Sven jetzt bei der Dame anschwärzt, ersucht sie Dich, mit Faendal zu reden. Von da an steht er Dir als Begleiter zur Verfügung.
Und das soll bedeuten: Heure ihn als Begleiter an, trainiere bei ihm und dann wählst Du aus den Begleiter-Dialogen die Option ...Sachen tauschen.... So kannst Du Dir Deine Kohle wieder zurückholen - und von vorne. Und das klappt bei jedem Begleiter-Trainer