Skyrim neuer Char gleicher Spielstand.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das Dragonborn-DLC hast, kannst du am Ende im Austausch gegen eine Drachenseele deine Perkpunkte neu vergeben, deine Skills werden jedoch nicht zurückgesetzt. Die Skills setzt du zurück, indem du sie legendär werden lässt.


Es gibt bestimmt auch Mods um das, was du möchtest, zu bezwecken, jedoch ist eine Neuspezifikation innerhalb eines Savegames nicht ratsam, da deine Gegner schon mitgelevelt sein werden, und du dann mit Novizenfähigkeiten gegen teils höherstufige Feinde antreten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst mit einem neuen Charakter auf den selben Spielstand weiter spielen? Öffne die Konsole mit ^ und gebe showracemenu ein. Dort kannst du dann deinen neuen Char erstellen. Deine Stufe und die Talentbäume bleiben aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BAD24
26.03.2016, 16:20

Ich wollte eine neue Klasse und keine Rasse(vom Assasinen zum Krieger)Trotzdem Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?