Skyrim Nachtigal Rüstung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die Rüstung auch toll und habe mir eine Mod geholt, um die Rüstung ohne Verzauberungen herzustellen, damit ich sie selbst besser verzaubern kann. Es spricht eigentlich nicht viel dagegen, die jetzt zu holen, da man als Assassine nur selten Rüstung benötigt. Später könnte man sich dann mit der Mod eh eine bessere machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
10.01.2016, 00:02

Was? Bei der stärke der Rüstung geht es um die Verzauberungen, nicht um die Rüstungspunkte. Er sollte also warten, bis sie die maximale Stärke hat.

0

Wenn ich Level 32 bin, habe ich Schmiedekunst schon so weit oben, dass ich die Nachtigallen Rüstung nur noch als Deko dient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
10.01.2016, 00:05

Warum das denn? Die Nachtigallenrüstung ist für Assassinen und Diebe gedacht. Als so einer braucht man keine starke Rüstung. Da kommt es darauf an, dass die Rüstung lautlos und möglichst tarnend ist. Die Nachtigallenrüstung ist absolut lautlos und komplett schwarz. Demnach perfekt. Außerdem ist sie bereits recht gut verzaubert. Man muss also nicht gut in Verzauberung sein.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
10.01.2016, 10:26

Kann man selber besser verzaubern. Dass sie Schwarz ist bringt nichts. Eine Stahlrim Rüstung.... Jeder spielt halt anders.

0

Warte auf jeden Fall bis Stufe 32! Die Rüstung ist dann viel stärker. Das lohnt sich wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung