Frage von Teqquilaa, 48

Skyrim Musik in World of Warcraft?

Habe gerade eine Diskussion mit meiner Freundin dir felsenfest der Meinung ist das die Skyrim Musik Dovakin in World of Warcraft Pandaria vorkommt. Weiß da jemand was genaues? Kann es mir nicht vorstellen das Blizzard jetzt Musik aus andern Spielen benutzt. Naja hoffe ihr wisst da was

Antwort
von ilinalta, 31

Nein, deine Freundin hat lediglich eine lebhafte Fantasie. Oder ein grausiges Musikgehör. Oder eine Mischung aus beidem.

Welches Stück soll denn das ihrer Meinung nach sein bzw wo soll dieses Stück in WoW selbst zu hören sein?

Evtl klingt ein Track aus WoW für deine Freundin nur ähnlich (mir fällt da allerdings bei bestem Willen keiner ein - und ich kenn defintiv alle aus WoW), weil Jeremy Soule sowohl die Musik für Skyrim als auch für Mists of Pandaria komponiert hat.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community