Frage von Vetoqzes, 35

Skyrim Multiplayer vorhanden?

Hallo, ich werde mir Skyrim zum ersten mal kaufen, habe was von einem Multiplayer-Modus gehört ist der bei diesem Spiel dabei?

https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Special-Soundtrack-AT-PEGI/dp/B01H05FZ4I/ref...

Antwort
von Beimerin, 23

Der Nachfolger (quasi) also The Elder Scrolls Online ist Multiplayerfähig und macht weitaus mehr Spaß als Morrowind, Oblivion und Skyrim zusammen.

Leg dir lieber das zu :)

Kommentar von ZockerLP90 ,

Hast du Skyrim überhaupt schon mal gespielt? Außerdem sind die Genres völlig anders.

Kommentar von Beimerin ,

Ja, habe alle Elder Scrolls Teile gespielt und außer Morrowind und jetzt TESO gefällt es mir nicht so gut. Okay die Drachen waren cool, aber Skyrim wird mir zu schnell langweilig.

Kommentar von Vetoqzes ,

Kostet doch monatlich oder?

Kommentar von Beimerin ,

Nur, wenn du DLCs nutzen willst. Brauchst du aber am Anfang definitiv nicht.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 12

The Elder Scrolls 5 Skyrim ist kein Multiplayer. Es gibt aber einen Online-Ableger der sich The Elder Scrolls Online (TESO) nennt.

Es gäbe zwar eine Mod, durch die du im Multiplayer Skyrim spielen kannst, aber das ist recht kompliziert und es sind dann sehr viele Funktionen nicht verfügbar.

Antwort
von Harvey90, 16

Hey, also mit Skyrim wirst du auf jeden fall sehr viel Spaß haben, und mit dazu gehörigen add - on´s und falls du Online zocken willst musst du, The Elder Srolls Online holen.

Antwort
von Schewi, 26

Nein es hat kein Multiplayer

Kommentar von Vetoqzes ,

Okay wo krieg ich dann den Multiplayer Teil?

Kommentar von Schewi ,

Es gibt einen Mod. Damit kann man mit Freunden spielen. Standardmässig ist das Spiel aber für Single Player

Kommentar von Vetoqzes ,

Ps4 & Mods? Geht nicht oder?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community