Frage von SekiGirl24, 44

Skyrim! Mord auftrag gegen Npc?

Hallo leute ich habe mal ne kurze frage zu Skyrim.

Wie ihr wisst kanne es ja sein das man von einem Npc die Dunklebruderschaft auf den hals gehtzt bekommt.

Jetz wollte ich wissen ob man das selber auch kann, also wenn man selbst bei der dunklen beuderschaft ist oder so, kann man dan sozu sagen die Dunklebruderschaft beauftragen irgend einen Npc zu killen? (Also das dan Astrid oder so den Npc killt und nicht der spieler)

Antwort
von Animes4All, 34

Nein geht nicht leider, hab das Spiel schon zu oft gespielt und es geht leider nicht.

Antwort
von Tommy9413, 26

Negativ geht Leider nicht.

Kommentar von SekiGirl24 ,

Schade ich wollte das eigentlich machen um Bestimmte Kinder zu adoptier weil dafür müssen ihre eltern sterben (ja ich weiss das klingt unglaublich gemein) jedenfalls wenn man es aber selbst macht (egal ob man von irgend wem gesehen witd oder nicht) wird man dan von den kindern verachtet und man kann sie nicht adoptieren

Kommentar von Tommy9413 ,

Okey ich hab jetzt in Skyrim nicht besonders auf Spezielle Kinder konzentriert die ich Adoptieren will ich hab irgendwelche genommen 1 Jungen und ein xD das einzige wie du es machen kannst lass im Haus der Eltern Gegner Spawnen also Cheaten das hilft. Dann können sie dich nicht verachten da du sie nicht getötet hast und kein Zauber usw

Antwort
von matze566, 26

Nein, die schmutzige Arbeit ist dir überlassen.

Antwort
von potter656, 17

Hallo,
geht leider nicht.

Antwort
von JonaCISV, 5

Nein leider nicht wäre aber sehr cool

Antwort
von YepYep, 22

Hab ich noch nirgends gesehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community