Frage von meyefab99, 23

Skyrim mods wünsche?

Hallo Community, Ich such ganz bestimmte Mods für skyrim. Ich bin noch kein erfahrener Computer Spieler (Skyrim ist mein erstes Spiel ^^). Die Art Mods die ich suche sind folgende: 1. Grafik Verbesserung/Individuell Regler zum einstellen. 2. Ein neues Soundpack. 3.Eine Landschafts Erweiterung wäre mega (weiß aber nicht ob das mit dem Grafik mod kompatibel wäre) unter Landschafts Erweiterung stell ich mir nicht unbedingt eine neue Hauptquest vor einfach das es mehr zu entdecken gibt. 4. Eine Quest ähnlich der Diebesquest (mit viel schleichen) 5. Neue Zauber auf Waffen und Rüstungen

Vielen lieben Dank :) jetzt schon mal

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 9

Ja dann such dir deine Mods raus. Finden kannst du so ziemlich alles auf Nexus (offizielle Mods-Seite). Du hast dir ja wohl dir Legendary Edition gekauft, oder? Dann hast du ja dort schon zwei Landschaftserweiterungen durch die DLCs.

Kommentar von meyefab99 ,

Ja klar die Legendary Edition, aber eine noch mal so große Landschaft per mod wäre nice ^^ und ich liebe die deadra Quest auch wenn der loot nicht sooo gut ist

Kommentar von Shalidor ,

Es gibt auf Nexus weitreichende Quest-Mods, die ein neues Areal hinzufügt. Die bekannteste wäre Falskaar.

Kommentar von Shalidor ,

Und wie schon gesagt: Enderal ist noch eine Empfehlung von mir.

Antwort
von tidey50, 8

Kommt vielleicht etwas früh, aber Ich muss dir einfach sagen das es Pflicht ist, nach dem Durchspielen von Skyrim und dem beenden aller Nebenquests sowie auch das Erkunden der Mods die erst kürzlich erschienende Mod Enderal zu spielen. Enderal ist ansich eher weniger eine Modifikation, sondern ein ganz eigenes Spiel von einem kompetenten Entwicklerteam, das auf der Basis von Skyrim läuft. Die Mod ist kostenlos und hat von allen Spielezeitschriften und Kritikern eine fantastische Bewertung bekommen! 

Der "Mod" ist kostenlos zu downloaden ( http://sureai.net/games/enderal/ ) und empfiehlt sich einfach nur sehr! 

Vorher spiel aber das bei weitem genauso fantastisch - wie auch wundervolle Skyrim durch und tauche ein in die grandiose Landschaft von Himmelsrand :)

Antwort
von xxeroxx4, 8

http://www.nexusmods.com/skyrim/

Hier gibt es sehr viele mods einfach ma gucken und ausprobieren ;)

Antwort
von xxeroxx4, 14

Googlen und hd mod ist glaube noch in arbeit

Kommentar von meyefab99 ,

Ja und was empfiehlst du mir auf Google sagt jeder etwas anderes :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten