Frage von beantworter9800, 97

Skyrim Mods PS4?

Hey,

Skyrim wurde jetzt ja offiziel für die PS4 und XBOX One angekündigt. Kann mir jemand sagen wie das klappen soll Mods auf PS4 zu nutzen? Es wurde schliesslich von Bethesda selbst angekündigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ladumos, 71

Im Startbild von Skyrim wird es einen menüpunkt geben namens Mods und da kannste drauf gehen und die welche aussuchen die du dann hinzufügst durch einen Klick die werden Dann automatisch zum Spiel hinzugefügt :)

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 80

Genau so wie es auch bei Fallout 4 funktioniert. Es werden bestimmte Mods aus Nexus auserwählt und diese werden von Bethesda für die Konsolenversion umgeschrieben. Dann kann sich der Spieler aus dieser Mod-Liste seine Mods raus suchen und dem Spiel hinzufügen.

Kommentar von beantworter9800 ,

Mir ist nur nicht ganz bewusst wie ich diese ins Spiel intigriere bzw auf die PS4 bekomme

Kommentar von Shalidor ,

Ja keine Ahnung, ich spiele PC, nicht Konsole. Du hast vermutlich im Spiel im Startmenü den Punkt "Mods". Da klickst du drauf und hast die ganze Liste. Dann klickst du auf die Mod, die du haben willst, und dann kannst du auf "Download" oder sowas in der Art klicken. Schau halt auf YouTube Videos zu Mods für Fallout 4 an. Das in Skyrim wird genau das gleiche System sein. Fallout und Skyrim sind ja beides von Bethesda.

Kommentar von JonaCISV ,

dann guck doch auf ty bei Fallout 4 wird das gleiche system sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community