Frage von Memoh, 38

Skyrim mods Hilfe?

Ich habe da paar Probleme und hoffe auf eure Hilfe ich möchte skyrim erweitern wenn ich das so sagen darf wenn ich ein mod aktiviere in dem ich eine andere Welt mit einer neuen Story einsetze dann kann ich nicht mehr skyrim öffnen es stürzt ab muss ich die anderen mods deaktivieren oder liegt das an meinem pc ?

MfG M.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 17

Da Nexus ja gerade down ist installierst du anscheinend die Mods über Steam, richtig? Da liegt schon mal der erste Fehler. Warte, bis Nexus wieder online ist und installier die Mods über den Nexus Modmanager. Hast du denn auch die ganzen Installationsanweisungen befolgt und alle dafür nötigen Mods installiert? Wenn ja dann liegt wohl entweder eine Inkompatibilität mit einer anderen Mod vor oder dein PC hat damit irgend ein Problem.

Kommentar von Memoh ,

Nexus ist zwar down aber ich hatte die Seite auf meiner Favoriten liste und konnte sie so immer besuchen und Downloade so immer meine mods und irgendwas übersehen habe ich mit Sicherheit nicht dann ist wahrscheinlich wirklich ein Kompatibilität Fehler vorhanden

Kommentar von Shalidor ,

Als normaler Besucher kann man sie soweit ich das sehe öffnen. Aber man kann sich nicht anmelden, ohne sein Passwort ändern zu lassen. Gab nen Sicherheitslag. 

Antwort
von HannesRe, 24

Deaktiviere mal alle mods, wenn es dann nicht geht hast du vielleicht irgentwelche installationsschritte misachtet

Kommentar von Memoh ,

Sollte ich das Spiel Pärchen oder so bevor ich etwas voreilig bin

Kommentar von Memoh ,

Patchen

Kommentar von JonaCISV ,

ja immer Patchen

Kommentar von HannesRe ,

definitiv

Antwort
von Umbranoctuna11, 26

Einfach alle Mods deinstalieren. wenn das nicht hilft das spiel auch. Und beim instalieren von neuen Mods nach jedem neuen das Spiel starten um zu sehen ob es noch funktioniert.

Kommentar von Memoh ,

Soll ich sie Vom Spiel entfernen oder direkt löschen

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

von spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten