Frage von Memoh, 72

Skyrim mods einstellen?

Hallo liebe Community
Ich habe mir einige mods installiert in denen es möglich ist sie im Spiel individuell dem Spieler anzupassen und das geht in dem man ein Fenster öffnet womit man zum Beispiel eine Uhr erscheinen lassen kann und sie dann anpasst hell dunkel ect.
Und meine frage ist es wie man das überhaupt offnen kann und was ist überhaupt das skyul oder skyui und wo finde ich das

Antwort
von DerTypInSchwarz, 52

Um diese Anpassungsmöglichkeiten nutzen zu können benötigst du SkyUI. SkyUI ist eine Mod, die das Interface des Inventars und einige Menüs verändert.

Um SkyUI nutzen zu können, benötigst du den Skyrim Script Extender (SKSE). SKSE ist auch die Voraussetzung für viele Mods, die dem Spiel neue Scripts hinzufügen.  Eine Anleitung dafür gibt's hier:

SkyUI kannst du ganz normal über Nexus installieren sobald du SKSE hast.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3863/?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community