Frage von Fox11998, 41

Skyrim Mods Dolche auf dem Rücken tragen?

Ich habe auf einem Bild gesehen das man die Dolche mit einem Mod in Skyrim auf dem Rücken tragen kann und jetzt wollte ich fragen ob jemand weis: "Mit welchem Mod dies möglich ist?" Da ich das Bild nicht einfügen kann. Hier noch den link zum Bild, wo ich das mit Dolchen gesehen habe. Es ist das erste der drei Bilder. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/60195/?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich danke auch schon im voraus für die antworten. Euer Fox11998

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwynbleidd, 21

Dafür benötigst du die Mod XP32 Maximum Skeleton Edition. Diese Mod ist Grundvoraussetzung für haufenweise andere Mod und fügt zudem auch optional solche Zusätze mit ein. Hier der Link:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26800/?

Kommentar von Fox11998 ,

Vielen Dank für die Antwort

Antwort
von Nobbicat, 26

Das ist doch die Seite von der mod. Einfach downloaden :D

Kommentar von Fox11998 ,

Nein das ist der Mod zu den Dolchen und den Rüstungen 

Kommentar von Nobbicat ,

Ah ich verstehe, vielleicht beinhaltet die mod aber auch diese Funktion

Kommentar von Fox11998 ,

Ja habe ich zuerst auch gedacht

aber trotzdem danke für die Antwort.