Frage von Arimatas, 19

Skyrim Modding Artikel / Anleitung in welcher Form?

Hallo, ich selbst modde gerne und viel Skyrim und viele fragen mich oft Sachen bezüglich diesem Thema. Ich hatte auch schon mal vor eine Art Anleitung zu schrieben, jedoch bisher noch nicht umgesetzt.

Ich habe mir überlegt meinen Webservice, den ich sowieso schon habe dafür herzunehmen.

Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das ganze aufziehen soll. Ich würde gerne, die Mods, die ich vorstelle in Kategorien unterteilen wie Grafik, UI. etc... Allg. Hilfestellungen anbieten zu Bestimmten Programmen allgemein. Und einen News Bereich würde ich auch gerne einbinden. Ne Art Blog wo man aktuelles verfolgen kann.

Nun zu meiner Frage: Wie mache ich das am besten? Bau ich es eher wie ein Blog auf, oder eher wie eine Wiki Seite oder, oder...

Ich würde mich über Ideen freuen oder auch Links zu Webseiten die meine Wünsche schon visualisiert haben.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von EZZZAH, 8

das kommt ganz drauf an, wenn du dich nur auf das konzentrieren willst, dann wäre eine art wiki nicht verkehrt, wenn du neben den Mod Vorstellungen oder Tutorials noch andere Dinge auf deiner Seite machen willst, mach eine art Blog daraus, was sogar nicht schlecht ist weil sich dann User zb. in einer Kommentarsektion äußern können und anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community