Frage von Kamihate, 23

Skyrim Mod von PC zu ps3?

Hy Leute Ich hätte da mal eine Frage...kann man ein Skyrim Mod von dem Pc auf einen Stick ziehen und den dann auf meiner PS3 öffnen? Ich frage weil ich möchte mein Sykrim mit Enderal und so verbessern / aufwerten. (Wenn ja könnt ihr mit eine Seite vorschlagen in der das geht? Währe echt nett)

Gruß Lucas aka Kamihate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 14

Hallo Kamihate,

die Mods auf dem PC sind auch nur für den PC optimiert. Deshalb kannst du dir keine Mods auf die PS3 ziehen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Nikita1839, 15

Nein, das geht nicht. Warte auf das Remastered. Da sind Konsolen dann Mod Unterstützt.