Frage von Yoloasker, 37

Skyrim Mod um Licht zu stärken?

Ich habe sehr viele Mods installiert, die ich auch brauche und einer hat nebenbei bei bestimmten Wettern die Lichtstärke drastisch runter gestellt und ich weiß leider nicht mehr welcher :/ Hat aber jemand vielleicht eine Mod mit dem ich die Gegend wieder hell erlauchten lassen kann? (Villeicht ist das Spiel schon immer so Dunkel , nur mir ist es nicht so aufgefallen)

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 22

Du kannst doch in den Grafikoptionen die Helligkeit hoch stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei dir schon auf dem Maximum ist.

Kommentar von Yoloasker ,

Dann wird das Bild eher weiß und das finde ich schon ziemlich hässlich und deshalb suche ich eine mod die es am Tag schön leuchten lässt.

Kommentar von Shalidor ,

Ok, dann suche mal auf Nexus in der Kategorie ENB. Das sind Mods, die für Licht und Schatten zuständig sind. Ich habe leider keine Erfahrung damit weil mein PC nicht leistungsstark genug ist, um Skyrim mit einer ENB spielen zu können.

Kommentar von Yoloasker ,

Ich habe den realvision enb drin, der eigentlich auch schön ist, aber mir nicht hell genug... Das Spiel kommt mir zu grau vor... Soll mehr Farben und und mehr Licht enthalten.

Kommentar von Shalidor ,

Dann such dir ne andere ENB raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten