Frage von nuzter500000, 42

Skyrim mod frage zu besser aussehenden Frauen?

Hey Leute (y), nein ich bin kein Perverser der sich vor dem Spiel ne Runde 5 vs Willi gönnen will aber da gibt es so einen Mod, das die Frauen ein bisschen größere ihr wisst was haben und einfach nur einen besseren Popo habe (Sprich ein mod das die Frauen Sexyer aussehen :D) Ich wollte wenn es geht denn gleichen denn Frank Sirius hat da der nicü ist aber ich finde denn nicht wäre nett wenn einer antworten würde bevor Gutefrage die Frage sowieso löscht xD

Gruß Marlong :*

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 42

Da kann ich dir die Mod CBBE empfehlen. Dadurch schauen die Frauen in Skyrim wirklich ziemlich realistisch aus und haben optional auch erweiterte Oberweite. Du kannst bei der Installation dieser Mod auch auswählen, ob die Frauen die Standard-Unterwäsche, eine von zwei Versionen einer hübschen blauen Unterwäsche oder einfach gar nichts an haben sollen. 

Zusätzlich zur CBBE-Mod würde ich dir noch die Mod Decent Women ans Herz legen. Durch diese Mod bekommen die Frauen von Himmelsrand viel hübschere Gesichter. Diese mod passt perfekt zu CBBE und schaut zusammen einfach klasse aus.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/2666/?

--------------------------|---------------------------/14443/? (Einfach diese Zahl mit der im oberen Link tauschen)

Kommentar von nuzter500000 ,

Danke ^^ 

Eine frage nur noch, wenn ich bei NMM CBBE suche, kommen nur die Rüstungen. Kannst du mir vielleicht denn link schicken, wo die mäddels allgemein knackiger sind ?
Aber echt danke ^^

Kommentar von Shalidor ,

Ich habe dir doch die nötigen Links in meiner Antwort geschrieben. Der obere Link führt zur CBBE-Mod und der untere zu Decent Women.

Es kann aber auch sein, dass dir die Mod nicht angezeigt wird weil sie unter die Adult-Contents fallen. Damit du "Mods für Erwachsene" angezeigt bekommst musst du oben rechts auf deinen Account-Namen klicken, dann klickst du auf "Edit Preferences" und dort hast du dann deine Account-Einstellungen. Relativ weit oben findest du unter "Global" als erstes den Punkt "Adult content". Dort musst du in das weiße Kästchen klicken und dort dann "allow me to see adult content" auswählen.

Kommentar von nuzter500000 ,

Ah genau DAAAAAAAAAAnkeschön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten