Frage von alex8101, 15

Skyrim mit schattenmähne unspielbar, kann jemand helfen?

Ich habe heute heute skyrim gestartet ganz normal wie immer und dann gehe ich in die third Person Sicht und sehe auf einmal alles nurnoch aus schattenmähnes Sicht, egal ob ich ran oder rauszoome. Ich kann mich ganz normal bewegen als Charakter, ich kann mein inventar öffnen, Waffen ziehen und benutzen. Über schattenmähne habe ich Garkeine Kontrolle. Wenn ich in höhlen oder Häuser eintrete sehe ich nichts weil ja alles aus schattenmähnes Sicht geschieht. Habe schon Dateien auf Fehler überprüft alles Mods runtergenommen aber das Problem lässt sich nicht beheben. Das Problem trat auf nachdem ich die ultimate follower overhaul mod installiert habe.

Antwort
von Svexx, 3

Hallo!

Probiere mal folgende Cheat-Codes aus (davor speichern!):

- animcam

- tfc

Um die Codes eingeben zu können zuvor die Konsole öffnen, und zwar mit ^. Ohne den Punkt natürlich. Die Konsole verschluckt gerne den ersten Buchstaben, also aufpassen.

Beide Codes verändern die Kamera, probiere die mal beide (gegebenefalls zwei mal hintereinander) aus.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community