Frage von Ikebana, 49

Skyrim mit dem High Resolution Texture Pack spielen?

Hallo zusammen,

ich möche Skyrim mit dem High Resolution Texture Pack spielen, bin mir aber nicht sicher, ob die Voraussetzungen von meinem PC alle Anforderungen erfüllen. Ich habe 6GB RAM beiM Arbeitsspeicher, einen Intel i5 Core mit 2.3GHz und meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 6650M.

Kann mir einer sagen, ob ich Skyrim mit dem Texture Pack darauf spielen kann?

Alles Liebe schonmal im Voraus, Ikebana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alenobyl, 49

Nein, das packt deine Grafikkarte nicht mehr.

Kommentar von Ikebana ,

Vielen Dank :) Hab ich schon vermutet dass es nichts wird... Die Karte ist ziemlicher Mist. Aber Ich wollte mir noch eine fachkundigere Meinung als die meinige einholen :)

Kommentar von Alenobyl ,

Kein Ding, dafür sind wir ja da ;)

Antwort
von floppydisk, 36

wird mit dieser betagten einsteigerkarte nichts mehr.

Antwort
von Luayis, 21

Wird schwer