Frage von Eichel97, 31

Skyrim Mission:Der Gefallene?

Mahlzeit,in Skyrim ,,der Gefallene" versuche ich mit dem Drachenschrei den Drachen zu rufen,aber der kommt einfach nicht,was soll ich noch versuchen? Nochmal von vorn anfangen kommt schon mal gar nicht in Frage!!!

Antwort
von Kamihe, 22

Man muss natürlich vorher einige Voraussetzungen erfüllen damit dieser Quest ordentlich ablaufen kann und aus deiner Frage ist nicht zu erkennen in wie weit du diese erfüllt hast.

Kommentar von Eichel97 ,

Eigtl müsste ich alles erfüllt haben,zumindest wüsste ich jetzt nicht was ich noch machen müsste.

Antwort
von Gordon313, 4

Gibt irgendein Consolen-Befehl mit dem man Quest-Stages starten kann, weiß aber nicht mehr wie der geht.

Kommentar von Eichel97 ,

Spiele auf der XBOX 360

Kommentar von Gordon313 ,

Na dann solltest du das auch direkt dabei schreiben ;)

Antwort
von Kamihe, 12

Dann müsste es eigentlich funktionieren. Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten