Frage von ghurgl, 23

Skyrim Mercer Frey sagt nichts?

Hallo,

ich spiele seit kurzer Zeit Skyrim und bin bei einer Quest, bei der ich mir anhören soll, was Mercer Frey sagt.

Ich habe ihn 20 Mal angesprochen, immer wieder sagt er nur: "Habt Ihr nichts Besseres zu tun, als mich zu stören?"

Ich stand auch 10 Minuten still vor ihm, jedoch sagt er nichts. Neugestartet usw. hab ich auch schon gemacht.

Ich bitte um eine schnelle Antwort, denn ich will weiterspielen. :(

Grüße :)

Antwort
von AdiDP, 18

Öffne die konsole, klicke auf Mercer Frey und gib das wort "disable" ein dann auf enter (dann ist mercer gelöscht)
Dann die konsole NICHT schliessen und "enable" eingeben damit mercer wieder erscheint.
Konsole schliessen.

(geht allerdings nur am PC)

Kommentar von ghurgl ,

Wie öffne ich die Konsole? Mit ^ oder?

Kommentar von AdiDP ,

unterhalb von esc. glaube ja

Kommentar von ghurgl ,

Bin auf dem PC, jedoch hat es nicht funktioniert, ich habe ihn angeklickt, den angezeigten Code abgeschrieben und disable eingegeben. Dann stand da irgendeine Fehlermeldung . :/

Kommentar von AdiDP ,

du musst den angezeigten code nicht abschreiben. nur disable schreiben. wenn du auf mercer klickst zeigt es ja diesen code an. somit weiss der pc automatisch, dass "disable" für mercer gemeint ist. (vergiss nicht "enable" zu schreiben bevor du die konsole schliesst damit mercer wieder da ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten