Frage von BarryWhite28, 73

Skyrim Maus Lag/Schwammige MAus?

Hi Leute,

bin am verzweifeln, habe mir nach Jahren Skyrim wieder auf die Platte gehauen wegen der Erweiterung Enderal, jetzt versuche ich seit 2 Tagen diesen sch...s Maus Lag bzw. schwammige Steuerung zu beseitigen und ich bin mir sicher das ich es zu releas von Skyrim hinbekommen habe.

Habe unzählige Seiten durchforscht, mehrere Varianten probiert nichts hilft.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich machen kann. So ist es absolut undspielbar.

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

PS: Am Rechner liegt es nicht.

16GB Ram GTX 780 TI Intel 4770K

Antwort
von PlueschTiger, 69

Hallo BarryWhite28,

hier ein link zu einer Frage mit dem selben Problem.

https://www.gutefrage.net/frage/in-skyrim-schwammige-maus-brauche-hilfe-von-euch

Alternativ gibt es noch andere mit dem selben Problem und Antworten.

https://www.gutefrage.net/suche?q=In+Skyrim+schwammige+Maus.+Brauche+Hilfe+von+e...+

Gruß Plüsch Tiger

Kommentar von BarryWhite28 ,

Leider sind die Links alle ziemlich alt, daher sind die verlinkten Tools und Seiten nicht mehr verfügbar.

Wie schon beschrieben hab ich so ziemlich jede Seite durch, alle möglichen Tools und ini Änderungen vorgenommen, nichts hilft.

Ich
weiß aber das es vor Jahren mal geklappt hat, so kann man doch nicht
Spielen, schlimm genug das vermehrt auf Konsolen dieses Problem
auftritt, aber auf einem Leistungsfähigen Rechner muss es doch was
geben.....


Kommentar von PlueschTiger ,

Ich selbst habe in den Menüs Probleme, doch da ist es weniger die Maus als die bescheidenen Menüs. Doch ich kann eh wegen der Hardware nur auf Minimum Grafik Spielen. Habe aber auch nur Basis Version. Versuche mal mit den Einstellungen der Maus im Spiel und PC etwas zu machen und in den Einstellungen des Spieles, bei Grafik und der gleichen.

Du hast auf dem PC genauso viele Bugs und Probleme wie bei den Konsolen, nur ist beim PC den Vorteil du kannst mit der Konsole (^) einige Fehler austricksen.

Hast du es schon mal bei Steam Support und Steam Forum versucht? Wäre ein Möglichkeit.

Ich hatte bei Freelancer mal ein Problem mit einem System, immer wenn ich dort hinein wollte ist das Spiel gecrasht. Ursache Hardwarebeschleunigung der Soundkarte, was eigentlich kein Sinn ergibt. Nach dem abschalten der Beschleunigung ging es wie es sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten