Frage von Svexx,

Skyrim Magier Leichte/schwere Rüstung aussehen

Hey!

Ich hadere derzeit mit mir was für eine Rüstung mein** Magier**** in Skyrim tragen soll. Da es ja von allen Rüstungen unverzauberte Typen gibt (sodas ich sie mir selbst verzaubern kann) muss bei der entscheidung der Stil mit in betracht gezogen werden.

Kennt jemand eine Seite wo man die Rüstungssets (gerne auch an einem Char) sehen kann? Hat jemand Screenshoots und/oder andere Infos zu den verscheidenen Rüstungen in Skyrim?

(Derzeit trage ich die Robe des Erzmagiers, aber die ist blöd weil sie als Helm und Brust zählt und ich würde meine Rüstung schon gerne selbst verzaubern (kostenlose Zauber <3 ^^)

Schwere kann ich mir von Stil her gar nicht vorstellen.

Leichte eher, bin mir aber sehr unschlüßig.

Roben nur wenn sie nicht die Beine verdecken, mag keine ``Kleider´´. ^^

Also Leute, helft mir die modisch richtige Wahl zu treffen! Was soll ich tragen?

Danke und mfg Svexx

(Bitte begründung und gerne auch was ihr für dmg/rüstunswerte/gameplay am sinnvollsten haltet!)

Hilfreichste Antwort von Andr94,
Leichte/Kette/Leder

Natürlich...^^

Antwort von SubjectNameHere,
Leichte/Kette/Leder
Antwort von Shogun1000,
Leichte/Kette/Leder

Nachtigallenrüstung, weil sie einfach geil aussieht. Und das ist Leichte R. Werte hab ich nicht im Kopf.

Kommentar von Svexx,

geht aber um die unverzauberten Rüstungen, aber stimmt, sie sieht echt gut aus! :)

Antwort von user961,
Schwere/Platte/Stahl

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Skyrim Magier Ausrüstung Hey Leute! Da ich jetzt in Skyrim einen Magier spiele tut sich mir eine Frage auf. (Teilweise mögen meine Fragen in Guides etc. zu beantworten sein, aber größtenteils ist dem nicht so, zumindest wenn sie richtig verstanden werden! ;P) Welche Rü...

2 Antworten
  • (Skyrim) Magierrüstung hi leute ich hab bald die akademie von winterfeste durch und dann bekomme ich ja die erzmagierrobe und morokei aber da morokei eine leicht rüstung ist würde ja meine magierrüstung (rüstungen aus magie zb steinhaut haben doppelten rüstungswert wenn...

2 Antworten
  • Skyrim Rüstung Verzaubern....... Schallöchen ich habe folgende. Frage: Ich möchte in Skyrim meine Rüstung verzaubern. Und zwar mit Frost und Blitzresistent (denn die Frost Magier machen mich immer fertig, seltener die Blitz Magier) Aber auch die Frost Drachen machen mir ein Probl...

2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community