Frage von Svexx,

Skyrim Magier Leichte/schwere Rüstung aussehen

Hey!

Ich hadere derzeit mit mir was für eine Rüstung mein** Magier**** in Skyrim tragen soll. Da es ja von allen Rüstungen unverzauberte Typen gibt (sodas ich sie mir selbst verzaubern kann) muss bei der entscheidung der Stil mit in betracht gezogen werden.

Kennt jemand eine Seite wo man die Rüstungssets (gerne auch an einem Char) sehen kann? Hat jemand Screenshoots und/oder andere Infos zu den verscheidenen Rüstungen in Skyrim?

(Derzeit trage ich die Robe des Erzmagiers, aber die ist blöd weil sie als Helm und Brust zählt und ich würde meine Rüstung schon gerne selbst verzaubern (kostenlose Zauber <3 ^^)

Schwere kann ich mir von Stil her gar nicht vorstellen.

Leichte eher, bin mir aber sehr unschlüßig.

Roben nur wenn sie nicht die Beine verdecken, mag keine ``Kleider´´. ^^

Also Leute, helft mir die modisch richtige Wahl zu treffen! Was soll ich tragen?

Danke und mfg Svexx

(Bitte begründung und gerne auch was ihr für dmg/rüstunswerte/gameplay am sinnvollsten haltet!)

Hilfreichste Antwort von Andr94,
Leichte/Kette/Leder

Natürlich...^^

Antwort von SubjectNameHere,
Leichte/Kette/Leder
Antwort von Shogun1000,
Leichte/Kette/Leder

Nachtigallenrüstung, weil sie einfach geil aussieht. Und das ist Leichte R. Werte hab ich nicht im Kopf.

Kommentar von Svexx,

geht aber um die unverzauberten Rüstungen, aber stimmt, sie sieht echt gut aus! :)

Antwort von user961,
Schwere/Platte/Stahl

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community