Frage von DarkLea, 29

Skyrim mag nicht richtig?

Hey icu spiel grad Skyrim auf Ps3. Bin grad in Ustengrav. Jedenfalls wollte ich den Quest für Hoch Hrotghar machen, kann aber nicht, warum auch immer. Ich häng bei den 3Steinen, die zum leuchten anfangen sollen. Laut internet soll es gehen, wenn ich erst renn und kurz nach den Steinen mit dem Wirbelwind-Schrei anfang. Würde auch klappen. Eig wäre das Gitter nicht unten, aber ich komm nicht mal durchs Erste Gitter weil da wie so eine unsichtbare Wand ist. Wie also kann ich den Quest abschließen wenn ich nicht durchkomm?

Antwort
von Nikita1839, 14

Dort gibt es nur mithilfe des Schreis Wirbelwindsprint den Weg durch die 3 Tore. Auf dem PC geht sowas immer leicjt mit dem TCL Cheat, das geht bei dir aber nicht.

Lade einen älteren Spielstand und versuche es da nochmal
Nach ein paar versuchen von der richtigen Position zu starten, klappt das eigentlich

Antwort
von Tonia81, 10

Tu das Spiel beiseite und warte auf die Remastered Variante für PS4. Am 28.10.2016 kommts raus.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 11

Normal sprintest du an den Steinen vorbei und etwa beim letzten musst du Wirbelwindsprint einsetzen. Du musst nicht mal durch alle Tore durch. Sobald du unter dem ersten Tor drunter stehst bleiben alle offen. Als würde da eine Lichtschranke sein. Du musst es halt so timen, dass der Thu'um bis zum ersten Tor reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community