Frage von HerrKappero, 40

Skyrim Legendary Edition (-nicht beachten-)?

So, Hallo Com.! Habe noch eine Frage zu Skyrim : Was genau ist die Legendary Edition? Sind dort alle DLCs bei oder nur ein paar? Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was genau die Legendary Edition ist ;) Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Gwynbleidd, 19

In der Legendary-Edition sind alle drei DLCs und der neueste Patch (Legendary-Patch) dabei. Also das volle Programm. Wenn man sich Skyrim kauft, dann nur die Legendary-Edition. Wer sich jetzt die normale Version kauft ist selbst dran blöd.

Kommentar von HerrKappero ,

Vielen dank, ja das stimmt ich bin auch eher der Typ der direkt alle DLCs kauft;)

Kommentar von Gwynbleidd ,

Das ist bei Skyrim ja nochmal was anderes. Skyrim ist ohne DLCs und ohne Mods einfach vollkommen unvollständig. Skyrim ist wie eine Art Grundbaustein auf dem man sein eigenes individuelles Spiel erbauen kann. Und die DLCs sind wie Zusatzbausteine die man haben sollte.

Antwort
von MrCrow667, 34

Da sind alle DLCs dabei. Hab die Legendary Edition ebenfalls! :D

Kommentar von HerrKappero ,

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community