skyrim leder finden !!
hey leute . wo bekomme ich schnell leder her ? also wo finde ich viele wölfe , säbelzahntieger etc. ?
lg
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Gebiet nördlich vom Weißlauf-Wachturm (auf der Höhe des Riesenlagers - und dann nach Westen) ist gut: Viele Elche/Hirsche was auch immer. Weiters gibt es in der Nähe von Riften (ziemlich genau nördlich von Gut Goldenglanz) die Herbstschattenlichtung, da tummeln sich Bären. Und Bärenfelle geben viel Leder. Außerdem: Südlich von Riften, gleich nach dem ersten Wachturm spawnen Bären.
Und rund um Ivarstatt: Viele Bären und zwei Höhlen mit den selbigen Viechern.
Und sehr gute Lieferanten für Felle aller Art sind die Riesen selbst: Die haben (fast) immer Felle als Loot dabei. Also wenn Du die Riesen schaffst: Reiche Beute.
In diesem Sinne: Gute Jagd
-
Antwort von Gitarrist246 10.06.2012
Du findest östlich von Falkenring einen wald in dem auch das versteck der dunklen bruderschaft ist. jedenfals wimmelt es in diesem wald nur so von tieren aller art. Wölfe, Rehe, Bären... usw
eine andere gute stelle ist das ganze gebiet rundherum um den see neben rifton. da findet man besonders viele hirsche und bären
Aber wenn es dir speziel um wölfe geht weil die leicht zu töten sind, würde ich dir raten einfach mal im norden herumzu gehen ungefähr zwischen windhelm und dämmerstern, aber wenn du dort bist bleib weg von den hochebenen oder den eisfeldern am meer, dort findest du eher eiswölfe welche etwas schwieriger sind
aber am besten ist es wenn du durch irgendwelche wälder gehst :D
btw: Wölfe, Rehe und hirsche zu jagen ist eine gute und recht sichere möglichkeit bogenschießen zui leveln
aber wenns dir darum geht schmieden zu leveln würd ich das leder bzw die leder streifen einfach kaufen die kosten eh fast nichts und schmiede haben die massenhaft :D
-
-
Ich habe gute Erfahrungen gemacht im Nordwesten von Rifton also Umgebung Knochenspitze (Ostmarsch), Hexennebelhain usw... Viel Glück! ;) Ich glaube du willst Schmieden pushen hab ich Recht? :D Kauf dir lieber Leder gibts überall vorallem bei Schmieden z.B Kriegsjungfer in Weisslauf!
Viel Spass beim fus ro dahen xD
Cyber
-
-
Antwort von Deathjunkie 04.06.2012
Also is glaub überall gleich viel, aber wenn du ausserhalb der Wege rumläufst ist mehr. Ich hab aber auf der Route Rifton -> Ivarstatt viele Wölfe gesehn
-
Geh auf die Jagd
-
Die findest du überall, da gibt es kein "mehr oder weniger", du musst einfach Orte besuchen, wo du noch nicht warst - Besser ist es, wenn du es einfach beim Schmied kaufst.