Frage von JonasHatFrage1, 18

Skyrim Lauffehler mit Shifttaste?

Hey ich spiele heute schon seit 3 Stunden Skyrim & die Einstellungen waren von Anfang an so, dass "W"-Vorwärts+Rennen und "Alt"-Sprinten war. Jetzt haben sich aber die Einstellungen verändert! (Auf Standard zurücksetzen bringt nichts) Jetzt ist "W" auf einmal nurnoch Vorwärts &' "Shift" ist Rennen & "Alt" ist Sprinten.

Ich möchte Rennen & Vorwärts wieder nur auf einer Taste haben ("W") und Sprinten wie am Anfang auf "Alt".

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Lg

Antwort
von PrinzPilaw, 12

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du abgesehen von "Auf Standard zurücksetzen" auch schon manuell versucht hast, die einzelnen Tastenbelegungen wieder zu ändern?

Ansonsten  würde ich gucken, ob du vielleicht versehentlich die Tastatur auf Englisch umgestellt hast ( Alt + Shift), gerade beim Sprinten passiert mir das auch hin und wieder mal, vielleicht liegt es daran. ;)

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Hab das Spiel gerade neu gestartet und jetzt geht es wieder :) danke trzd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten