Frage von Schakazulo, 19

Skyrim lauffähig?

Hi, ich kenne Skyrim bereits in der Vanilla Version, wollte es jetzt aber mal gerne mit Mods spielen. Da ich meinen Laptop eigentlich nur für meinen Unikram habe und es auch eigentlich kein Gaminglaptop ist, wollte ich mal fragen ob Skyrim darauf überhaupt laufen würde. Mein Laptop hat: 4GB Arbeitsspeicher Intel Core i5 (2,67GHz) Und eine ATI Mobility Radeon HD 5650 Ich kann eine Grafikkarte immer schwer einschätzen, von der GHz Zahl und dem Arbeitsspeicher müsste es eigentlich bei weitem reichen. Nur bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher. Diablo 3 läuft flüssig auf hohen Einstellungen.

Antwort
von alexx183487, 16

Skyrim ist nicht sehr anfordernd und sollte, zumindest ohne mods, auf deinem PC laufen. Mit Grafik-Mods jedoch auf keinen Fall mehr flüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community