Frage von LiDianYun, 17

Skyrim lädt nicht wegen Mods?

Hi ich habe neulich ziehmlich viel Grafik Mods heruntergeladen um alles besser aussehen zu lassen, aber irgendwie als ich wieder nach Windhelm ging am Haupteingan (ausserhalb von Windhelm) aber da lädt sich der Stall nicht. Ich ging rein, und fand heraus, dass viele Gebaüde unvollständig sind, ich frage mich ob es daran liegt, dass ich zu viele Mods installiert habe?

Antwort
von DerTypInSchwarz, 8

Was hast du denn für Grafikmods installiert?

Für mich klingt das ehrlich gesagt eher, als ob einzelne Mods nicht richtig installiert wurden. Hast du dir die Installationsanweisungen ganz genau durchgelesen und befolgt?

Antwort
von Noobinator29, 4

Vermutlich überschneiden Mods sich im selben Bereich des Spiel weswegen Orte fehlerhaft erscheinen können.

Du solltest probieren alle zu deaktivieren und dann einen nach dem anderen wieder zu aktivieren (sollte man allgemein mit Mods machen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten