Frage von RomanCTEE, 33

Warum läd Skyrim nicht?

Okay! Ich habe mir Skyrim Online auf Steam gekauft, und Anfang hat es beim Installieren auch gut geklappt aber als ich "Skyrim Online" zum ersten mal geöffnet habe, kam da ein Bild wo "Laden" stand aber es läd schon seit Tagen, und das Bild wo "Laden" steht geht auch nicht weg!

Antwort
von MeRoXas, 24

Skyrim Online hört sich doch sehr kurios an.

Kommentar von RomanCTEE ,

Ja, Tut mir Leid als ich geschrieben habe ich etwas in Stress! 

Kommentar von MeRoXas ,

Schonmal das Spiel per Steam auf Fehler überprüft? 

Begib dich in die Steam-Bibliothek, mache einen Rechtsklick auf Skyrim, wähle Eigenschaften, wechsel auf den Reiter Lokale Dateien und wähle die Option Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Kommentar von RomanCTEE ,

Vielen Dank.

Kommentar von RomanCTEE ,

War ich etwas in Stress!

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 12

Es existiert kein Spiel namens "Skyrim online". Da ist es doch klar, dass es nicht lädt.

Kommentar von RomanCTEE ,

Ähnlich ... ich meinte "The edel of scrollt online"!

Kommentar von Shalidor ,

Dieses Spiel ist mir ebenfalls nicht bekannt. Ich kenne "The Elder Scrolls 5: Skyrim" und "The Elder Scrolls Online".

Antwort
von Krasskopf, 26

Vlt muss man das System, auf dem man spielt, erstmal anschalten

Kommentar von RomanCTEE ,

Es tut mir Leid ich habe was vergessen nicht etwas zu schreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community