Frage von User1oo, 41

Skyrim Korallendrachenkralle, kennt sich da einer aus?

Undzwar, habe ich die Korallendrachenklaue bereits, aber wenn ich in das Yngolhügelgrab reingehe, und den Schlüssel ausprobiere passiert nichts. Nun hab ich auch gelesen das einer Namens Yngol Barrow in der nähe eines Schiffwracks rumstehen soll und das ich ihm die Kralle bringen soll. Das Wrack hab ich auch gefunden aber da steht keiner Namens Yngol Barrow.

Meine Frage lautet eben,

was genau muss ich denn jetzt machen damit ich mit der Korallendrachenkralle durch die Tür komme? Und ja ich habe es bereits gegoogelt, bin seid Stunden am suchen und finde nichts dazu. Ich werd hier noch irre. Hat bitte irgentjemand eine Idde ? -.-'

Antwort
von Christi88, 31

Ich hab Skyrim schon ewig nicht mehr gespielt, hab aber eben auch mal nachgesehn. Wenn du dir die Kralle im Inventar ansiehst, siehst du doch diese 3 Zeichen. Die musst du glaube ich an der Türe genau so anordnen, und dann die Kralle benutzen, insofern das geht. Aber ich denke, auf die Idee wirst du auch schon gekommen sein.

Achja, "Yngol Barrow" ist kein NPC; sondern der englisch Name des Dungeons.


Antwort
von Deamon133, 41

Spammen wird dir nicht weiterhelfen

Kommentar von Deamon133 ,

Wo kommst du den her das du dumlak sagst... Wollte nur mal sagen das es die Leute nervt wenn mann eine Frage mehrmals hintereinander eingibt! Kein Grund für Beschimpfungen aber Naja das ist hald typisch für 10 jährige.

Antwort
von ilinalta, 26

In diesem Grab gibts noch ne weitere Klaue. Die wirst du vermutlich brauchen.

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Korallendrachenklaue


Kommentar von Christi88 ,

Ist genau die selbe. Wenn man sie nicht von Birna bekommt, und ohne ein Quest in das Grab geht, findet man sie dort, nach dem ersten Rätsel auf nem Tisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten