Frage von User1ooo, 127

Skyrim Korallendrachenklaue funktioniert nicht?

Ich habe die Korallendrachenklaue bekommen und bin mit der dann auch nach Yngolhügelgrab rüber aber es hat nicht funktioniert. Ich hab gestern stundenlang gegoogelt und nichts darauf gefunden... Dann hatte ich noch gelesen das ich die Korallendrachenklaue zu Yngol Barrow bringen soll. Und das der sich in dem Wrack aufhalten soll, aber dort ist keiner aufzufinden.

Meine Frage ist nun, was genau muss ich jetzt mit der Kralle machen? Sie an der Tür mit der Kombi Wolf-Schlange-Motte ist doch richtig. Nur wieso funktioniert das nicht?

Antwort
von zweitaKTMotor, 104

man muss doch an den runden türen erst das rätzel lösen bevor man die kralle reinsteckt sonst geht nichts (das sind so runde türen auf denen sich so scheiben drehen lassen) falls du das meinst

Kommentar von User1ooo ,

ne das mein ich nicht, das hab ich schon lange gemacht. Ich meine das mit der Kombination schlange- wolf -motte... wenn man die eingegeben hat müsste sich doch die tür öffnen..aber das tut sie eben nicht...und ein bug scheints nicht zu sein.... ich bin auch schon raus und wieder rein aber hat auch nichts gebracht...hab sogar das spiel neu gestartet....aber ich komme immernoch nicht weiter und die tür lässt sich nicht öffnen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community