Skyrim komplett resetten wie beim kauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Zirroxx,

auch wenn es etwas weit hergeholt ist, hast du mal die Temporären Dateien deines Rechners und Browsers gelöscht? Womöglich verursacht eine dort gespeicherte Skyrimdatei welche durch deine Löschungen nicht entfernt wird, immer wieder für den Fehler, ist aber weit hergeholt.

Normalerweise sollte so etwas nach dem was du gemacht hast kaum möglich sein, außer die entsprechende Datei auf der DVD und Steam ist selbst beschädigt, denn es wird ja wie der Name schon sagt alles Deinstalliert und entfernt.

Ich würde sollte nichts helfen auch zu Steam Support raten, weiß aber nicht in wie weit denen dein Problem interessiert, ich habe bisher keine guten Erfahrungen gemacht, wenn auch nur 1 Mal 2-3 Mails hin und her geschickt wurden.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zirroxx
27.06.2016, 21:56

vielleicht liegts daran ich werde es mal probieren das spiel müsste ja in der steam cloud kaputt sein denn eine cd hab ich nicht

0

Ich hatte schon so oft bei dieser Szene Probleme... Bei mir kam die Kutsche, die vor einem fährt, nicht an, sondern rannte gegen einen Felsen T.T

Wie hast du das Spiel deinstalliert?
Zur Not kannst du den Support fragen, ob sie das Spiel aaus deiner Bibliothek entfernen, also die Aktivierung rück gängig machen, damit du nocheinmal das Spiel doort registrieren kannst usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zirroxx
27.06.2016, 14:45

naja erstmal den ordner gelöscht ausm steam ordner dann lokale datein gelöscht dann registry einträge entfernt und natürlich noch ausm system deinstalliert

0

Für alle die das selbe problem haben ich habe einen fix gefunden ja nach 100jahren suchen xDDD naja zur sache erstellt euch ein neues benutzer konto bzw ein zweites und spielt dort skyrim dort geht alles wie gehabt und ohne probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?