Frage von Lilyfan,

skyrim Kleidungs mod, kleidung finden

so ich hab mir jetzt eine mod für skyrim runtergeladen die mir ein neues kleidungsstück bringt aber wo finde ich denn das kleid? hier mal der link zur mod... http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1233 ps. kennt vielleicht einer ein paar mods die mir auch solche kleider bringen? danke schonmal für die antworten

lg Lilyfan

Antwort von AgentStar,

To get it....either pickpocket it from someone wearing it (master level pickpocket I believe?) take it from the corpse of someone wearing it, or simply cheat by using "player.additem 000D191F 1" (minus the quotes) or bring up console and click on an NPC, type "additem 000D191F 1" then "equipitem 000D191f 1" (all without the quotes.

Kommentar von Lilyfan,

ja das hab ich auch gelesen aber wenn ich player.additem id eigebe dann steht da sowas wie "Item nicht gefunden" (oder so ähnlich)

Kommentar von XxSonnyxX,

Du musst eingeben: "player.additem 000D191F 1" denn bekommst du das. (ohne die " )

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Mechanische Reize bei Neurodermitis Während eines neurodermitischen Schubes lösen Berührungen zusätzlichen Juckreiz aus, der schnell in einem Teufelskreis aus kratzen-reizen-kratzen-reizen... mündet. Einfache Hilfe kann sein, körpernahe Kleidungsstücke wie Unter- oder Nachtwäsche mit den Nähten nach außen zu tragen.

1 Ergänzung
  • Styling Tricks die schlank machen Früher habe ich immer nur jeans und Pullover getragen bis ich irgendwann gemerkt habe das man sich auch mit etwas mehr pfunden sexy kleiden kann und deswegen möchte ich euch hier ein paar Tipps geben. Tipps um schlanker zu wirken -Pullover mit V-Ausschnitt -dunkle farben -High heels (strecken die beine) -mein absoluter favorite ist Jeansrock mit schwarzer leggins -taillierte Schnitte bei...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten