Frage von HilfreicheEnte, 52

Skyrim Kinder oder Alchemielabor?

Was würdet ihr nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 33

Beides nicht. Ich würde mir ein Haus bauen und beides haben. ;)

Aber gut, um eine hilfreiche Antwort zu geben: Kinderzimmer. Einen Alchemietisch findet man auch so in der Umgebung. Ein Zimmer fürs Kind nicht. Zudem braut man seine Tränke dich eh meistens beim Verkaufen im Alchemieladen in Weißlauf.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

oh was für ein Zufall. Das Haus habe ich für 5000 in Weißlauf erworben.

Kommentar von Shalidor ,

Dachte ich mir. Das ist das erste Haus, welches man sich kauft.

Antwort
von hankey, 11

Alchemielabore findest Du überall. Aber nur in den eigenen vier Wänden kannst Du Kinderzimmer haben.

Ich ziehe mit meiner Familie regelmässig um und will wir alle Optionen offenhalten.

Antwort
von Indianerkind, 35

Hmmm... gute frage :D

Ich denke ich würde Kinder nehmen, da ich im echten Leben keine habe. 

Eine Küche hab ich^^

Antwort
von Nividia2, 31

Weiß zwar nicht was das ist aber sage jetzt einfach Alchemielabor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community