Frage von Userkeineahnung, 93

Skyrim kaputt wegen Enderal?

Ich brauche eure Hilfe! Ich spiele schon sehr lange Skyrim und bin jetzt auch schon relativ weit im Spiel aber ich habe ein großers Porblem.

Ich habe natürlich von dem neuen Skyrim Mod gehört nämlich Enderal, Also habe ich es mir downgeloaded und mithilfe eines Viedeos installiert. Das Porblem war nun das ich das normale Skyrim nicht mehr spielen konnte und wenn ich es über den normalen skyrim launcher gestarted habe war der Enderal Hintergrund zu sehen und es war Deutsch (Ich habe Skyrim normalerweise auf Englisch) Ich gehe als ins Spiel und alles ist eig wie normales Skyirm nur das ich nicht in meine Fähigkeiten gehen (wie eben in Enderal) etc. und nun habe ich Enderal wieder gelöscht aber Skyrim funktionierte immer noch nicht.

Nachdem ich es Neuinstalliert habe war es dann so das bei einem neuen Spiel Ralof nicht zum reden anfängt und die Kutsche in Helgen zwar anhält aber danach passiert einfach nichts mehr! Ich höre noch die Geräusche als ob die Kutsche noch fährt und es passiert nichts! Ich habe dann versucht den Gesamten Skyrim Ordner zu löschen und es dann noch einmal zu installieren aber auch ohne Erfolg alles blieb unverändert. Ich habe auch versucht mithilfe von Konsolencheats das Problem zu lösen aber das funktionierte ebenfalls nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Antwort
von priesterlein, 81

Das klingt nach einem Konfigurationsproblem. Ich kenne die Mod nicht, aber vermutlich ist sie unsauber und hinterlässt Einträge in den ini-Dateien.

Kommentar von Userkeineahnung ,

Diese Mod wurde bei der Gemescom vorgestellt. Viele Letsplayer auf Youtube spielen es und ich habe von solchen Problemen noch nichts gehört.   Aber wie könnte man deiner Meinung nach das Problem lösen den die Mod ist bereits gelöscht und danke für die schnelle Antwort! :)

Kommentar von priesterlein ,

Ich weiß es nicht, hast du oder hat eine Software irgendwelche Dateien mit einem Schreibschutz versehen? Wurde irgend eine Sync ein- oder ausgeschaltet? Hast du selber Einstellungen vorgenommen oder wurden die Grafikeinstellungen verändert? Entstand bei der Neuinstallation eine fehlerhafte Installation? Verwendest du andere Mods? Verwendest du eine andere Skyrimversion als andere? Wie hast du neu installiert? Nur du an deinem Rechner kannst alles kontrollieren und herausfinden und ich werde hier keinesfalls herumstochern und alles aufschreiben, was mir einfallen könnte.

Kommentar von Userkeineahnung ,

Ok, Vielen Dank aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten