Skyrim: Kaiserlicher Armee desertieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann bis zur Zackenkronen Quest noch bei beiden sein. Sobald du jedoch die quest von einer der beiden Parteien angenommen hast...**** Kaiserreich räusper, räusper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,man hatte 2x die Möglichkeit zu wechseln. Einmal in Helgen, und danach konnte man sich aussuchen, ob man zu Ulfric geht oder nach Einsamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSTW
23.02.2016, 18:23

FALSCH! Es ist egal ob man in Helgen Hadvar oder Ralof nimmt man kann sich danach immer noch für die konkurierende Partei entscheiden. Und es gibt noch ne Möglichkeit indem man bei der Quest SPOILER Die Zackenkrone einfach der feindlichen Partei übergibt

0
Kommentar von Nikita1839
23.02.2016, 18:55

Ja, genau das habe ich quasi auch gesagt ..

0

Mensch, schon mal was von Google gehört?! Deine Frage wurde so wie sie hier steht schon dutzende Male hier und in anderen Foren gefragt. Bist du zu blöd oder zu faul um Google zu benutzen oder hast du gedacht, dass wenn du eine Frage zum 138. Mal einreichst, dass du dann erstaunlicherweise ander Antworten bekommst als alle 137 anderen vor dir? Nicht böse gemeint, ich verstehe dieses Verhalten einfach nur nicht. Hättest du deine Frage einfach in Google eingetippt, hättest du innerhalb von Sekunden sehen können, dass das eben nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur bis zur Zackenkronen Quest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?