Frage von mel558, 73

Skyrim INI fehlt?

Also ich benutze den Nexus Mod Manager und komme mit dem auch sehr gut zurecht. Für 3-4 Wochen war mein Computer bei der Reperatur, nichts besonderes. Als ich an dem Computer den NMM nochmal installiert habe und ihn öffne kommt immer eine Meldung, das die Skyrim INI Datei fehlen würde und ich lieber noch keine Mods installieren soll (Die Mods sind aber alle noch da) Woran könnte es liegen und was muss ich tun? :)

Antwort
von Gwynbleidd, 56

Ja wenn die .ini-Datei fehlt ist sie wohl nicht da. Schau doch einfach nach, ob sie da ist.

Kommentar von mel558 ,

Anscheinend wohl nicht und ich weiß nicht was genau ich jetzt machen muss/soll :/

Kommentar von Gwynbleidd ,

Na wenn die Spieldateien fehlen musst du das Spiel neu installieren. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten