Skyrim ich werde kein anführer in der diebesgilde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die Nebenquuests von Vex und Delvin erledigen. Sobald du in jeder der fünf großen Städte (Rifton, Markarth, Einsamkeit, Weißlauf, Windhelm) mindestens vier oder fünf (ich weis es nicht mehr genau) Quests gemacht hast kannst du eine Abschluss-Mission in allen fünf Städten machen. Sobald du diese fünf Abschluss-Missionen gemacht hast wirst du zur Belohnung dass du die Diebesgilde wieder zum neuen Ansehen verholfen hast zum Anführer erklärt. Dann bekommst du den Erfolg bzw. die Trophäe und die Gildenmeisterrüstung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelly1243
07.11.2015, 08:04

Achso dankeschön mach ich dann so danke an alle hier😄😅

0

Hast Du die ganzen Städte-Quests gemacht? In der Zersplitterten Flasche müsstest Du insgesamt 4 neue Läden sehen. Die Städte-Quests (Weißlauf, Markart, Einsamkeit, Windhelm - Riften kannste streichen, einfach reload oder Job ablehnen) erhältst Du nach Erledigen der "Gilden-Nebenjobs". Dazu musst Du 5 (ich glaub', es waren 5) Jobs pro Stadt erledigen, dann wird die entsprechende Stadt-Quest freigeschaltet.

Erst wenn dies alles erledigt ist, wirst Du offiziell zum Gildenmeister (mit einer Mini-Mini-Mini-Zeremonie).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so. Nachdem du mit dem Deadra geredet hast. Kommen die zu dir und sagen dass du Boss bist. Dann besiegst du Mercer und das war es auch schon. So was wie eine Bekanntmachung gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelly1243
06.11.2015, 13:58

Oh ok ich habe bei einem yt video aber mal gesehen das es so eine art sequenz gibt .. naja trz danke 😊

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
06.11.2015, 14:14

wenn dann ein mod. Send mir mal den link

0

Was möchtest Du wissen?