Frage von Maniyxc, 49

Skyrim Höhle?

Also ich habe mir gestern das Spiel Skyrim geholt finde es auch recht Nice und so aber ich wurde ja nach Flusswald geschickt von Fluss Wald den Berg hoch und da hab ich dann diese Räuberbrug eingenommen bin weiter gerannt da war eine größere Höhle bin rein gegangen hab alle gekillt aber dann war da so ein Raum mit nem Hebel wo dann immer Pfeile kommen und so Säulen wo man drehen kann was muss ich machen? Hans auch schon geschafft mich hinter die Säulen zu buggen xD

Antwort
von Dovahkiin08, 28

Mal als Vernünftige Antwort:
Oben an der Wand sind drei Säulen:
Eine links mit Symbol, dann eine Zerstörte in der Mitte(Tipp die säule mit dem Symbol liegt auf dem Boden) und rechts wieder eine Mit Symbol.
Auf der Linken Wand sind wieder drei Säulen. Du musst die linke so lange drehen bis das gleiche Symbol wie auf der Linken säule über der Tür zu sehen ist. Das gleiche machst du mit der Mittleren und der rechten säule. Dann ziehst du den Hebel und die Tür sollte ohne weitere Zwischenfälle aufgehen.

Kommentar von Shalidor ,

Und da ist der Schlaumeier nicht selber drauf gekommen? Au man gibt es geistig umnachtete Menschen...

Antwort
von lucifersfeather, 49

Sind auf den Säulen Bilder? Wenn ja sind irgendwo an den Wänden abbildungen, in welches Muster die Säulen gedreht werden müssen, damit sich mit dem Hebel eine Tür öffnet.

Kommentar von Maniyxc ,

es sind Bilder ja 3lassen sich drehen und dann gibt es 2wo man nicht drehen kann es gibt Schlange Falke und so ein komisches ding xD und die was man nicht drehen kann sind Schlange und komisches ding

Kommentar von lucifersfeather ,

Das dritte muss auch irgendwo sein, von denen die sich nicht drehen lassen. Musst mal ein bisschen suchen.

Kommentar von Maniyxc ,

also 1nes ist glaube ich runter gefallen da ist eins im schutt

Kommentar von lucifersfeather ,

Das ist das dritte. Guck dir die Reihenfolge an, wiederhole sie an den drehbaren Säulen und benutz den Hebel.

Antwort
von Zerik, 17

Bitte, lies dir die Expertenantwort von Shalidor nocheinmal genau durch und nimm sie dir zu Herzen. Besser als er hätte man die Lösung deines Problems nicht ausdrücken können...

Kommentar von Maniyxc ,

alles was er schrieb wusste ich ja aber ich wollte die Kombination wissen

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 23

Zu allererst mal ist das Ödsturtzhügelgrab ein altes Grab der Nord und keine Räuberburg. Zweitens ist das Rätsel mit diesen drei Säulen das einfachste was es im Spiel gibt. Wenn du nicht mal das auf die Reihe bringst rate ich dir zurück zu deinem Spielzeugautos zu gehen und erst einmal die Schule zu besuchen. Und drittens gibt es da so ne ganz tolle Seite die nennt sich Google. Wenn du da in die Suchzeile dein Problem eintippst bekommst du haufenweise Links zu Seiten auf denen du die genaue Lösung findest. Allerdings ist dieser Prozess genauso schwer wie das Rätsel im Ödsturtzhügelgrab. Deshalb bleibt dir leider nur der Weg zum Spielzeugauto und der Grundschule.

Kommentar von Maniyxc ,

habs jetzt fast durch danke :)

Kommentar von Maniyxc ,

achso es gibt so ein ganz tolles Haus dass nennt sich Psychiatrie kannst ja mal vorbeigucken und deine Aggressionen in den Griff bringen :)

Kommentar von Shalidor ,

Du musst dich wohl verklickt haben. Du meinst mit der Psychiatrie ja wohl nicht mich. Aggressionen habe ich nämlich keine...

Kommentar von Zerik ,

Nein. Einfach nein. Du bist ein wirklich nicht ganz behellichter Mensch. Glaubs einfach wenn dir das andere Menschen in deiner Umgebung versuchen klar zu machen und richte dich danach. Oder ändere was dran indem du dein Köpfchen anstrengst.

Kommentar von Shalidor ,

Hä?! XD Was willst du denn jetzt? Er schreibt mir, dass ich etwas gegen meine Aggressionen tun soll. Aber wo bitte war ich denn aggressiv? Ich verstehe nicht wie ihr auf dieses Schwachsinn kommt.

Kommentar von Zerik ,

Ich habe auf seinen Kommentar geantwortet, nicht auf deinen, Schlaumeier ;) Ich finde dieses Kommisystem auch total schlecht und unübersichtlich. Ich stimme dir voll und ganz zu.

Kommentar von Shalidor ,

Da hast du allerdings recht. Als ich auf deinen Kommentar geantwortet habe hat es so ausgesehen, als ob er an mich gerichtet war. Weil er eben direkt unter meinem Kommentar war und nicht unter dem vom Fragesteller. Ist wirklich ein blödes System. Das auf YouTube funktioniert besser. Vielleicht sollte man mal den Support ansprechen und nachfragen, ob so eine Änderung möglich ist.

Antwort
von WhoozzleBoo, 37

Das ist ein Rätsel was gelöst werden will xD Es ist zwar schon ewig her, dass ich es gespielt habe, aber so grob weiß ich es noch. In dem Raum sind Zeichen verteilt. Ich glaube es sind 3 Stück. An der linken Wand müssten so drehbare Säulen sein, da musst du die jeweiligen Zeichen einstellen.

Das Spiel ist voll dieser Rätsel. Und das hier ist eines der einfachsten. Schau dich immer genau im Raum um.

Antwort
von priesterlein, 23

Hä? Ich habe 1000 Stunden in Skyrim verbraten, aber bitte: Spiele nur ohne Drogen und besuche eine Schule, in der du es lernt, Sätze zu formulieren. Mir kam das sehr unverständlich vor.

Falls du mit Burg das erste Grab meinst: Ein Stein ist rutergefallen und zeigt das dritte Bild. Bei diesen Rätseln gibt es immer Abbildungen, die die Lösung zeigen.

Kommentar von priesterlein ,

Falls du mit Burg das erste Grab meinst: Ein Stein ist rutergefallen und zeigt das dritte Bild.

Kommentar von Maniyxc ,

gehe auf ein Gymnasium aber schaff mal gute Sätze mit einer Korrektur die alles umstellt und es dann falsch klingen lässt xD

Kommentar von priesterlein ,

Wenn die Korrektur dich beherrscht, dann schalte sie besser aus. :-)

Es gibt Höhlen, Burgen und Gräber und die sollte man schon mal unterscheiden können.

Kommentar von Maniyxc ,

das Grab ist in net Höhle xD

Kommentar von Maniyxc ,

aber danke weiß glaube wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten