Frage von r0un3n, 44

Skyrim Heatfire Vogt ernennen?

Also ich habe schon mal dieselbe frage gestellt nur jtz mit edit:

Also ich hab mir vor kurzem das Haus Seeblick gebaut.Ich habe einen Huscarl,welcher von einer Mod eingefügt war, als Vogt ernannt, doch ich habe die Mod deinstalliert und da wollte ich fragen wie ich einen neuen Vogt ernennen kann( ich zocke an PC, d.h. Auch "cheats" sind möglich), oder ob das überhaupt möglich ist.(auch mit dem Huscarl von Falkenring klappt es nicht)
Danke schon mal,

R0un3n

Antwort
von Sahra0815, 23

soweit ich das im internet erlesen habe kannst du deinem vogt nicht kündigen sondern ihn nur unbürokratisch über den jordan schicken wenn du einen neuen ernennen willst. an deiner stelle würde ich den mod erneut laden, einen speicherstand laden bevor du den mod gelöscht hast, ihn killen, wenn nötig per console sterblich cheaten und solltest dann die möglichkeit haben einen neuen zu wählen. wenn das gemacht ist solltest du den mod ohne probleme löschen können. vielleicht aber auch nicht, kann man schlecht vorraus sagen. 

Kommentar von r0un3n ,

Ja also in den letzen 7 Tagen bin ich aber so weit gekommen, das es ein riesiger Rückschlag wäre zrk zugehen gibs da vielleicht noch ne andere Methode?

Kommentar von Sahra0815 ,

ich wüsste nicht wie. du hast die möglichkeit damit zu leben das dein vogt nicht mehr da ist und du kein neuen ernennen kannst, immerhin sind vogte völlig unwichtig fürs spielgeschehen. wenn dir dein haus ohne ihn zu leer ist versuchs mit nem mod namens "my home is your home", mit diesem kannst du jeden begleiter und teilweise auch alle anderen npcs einer deiner wohnstätten zuweisen ;)

Kommentar von r0un3n ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community