Frage von 1000DragonHD, 43

Skyrim Haus mit Seeblick?

Ich brauche hilfe ab wann kann ich das Haus mit Seeblick kaufen. Ich habe schon Alle Quests vom Jarl erledigt und weiß nun nicht mehr weiter. Nur zu Info ich habe mich den Kaiserlichen Truppen angeschlossen und schon Alduin getötet .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RavenNyght, 29

Haus Seeblick bekommst du wenn du in Falkenring die Jarlquest erledigt hast. Dann kannst du zu dem Berater gehen und den nach dem Grundstück fragen. Dafür brauchst du das DLC Heartfire. Und das Haus musst du ja dann selbst bauen 

Antwort
von SpritzWasser, 27

Haus mit Seeblick? Geht im normalen Spiel nicht. Versuchs mal mit dem DLC Heartfire :) da kannst du deine eigenen Häuser bauen. Nicht sonderlich teuer, lohnt sich.

Gruß :)

Kommentar von SpritzWasser ,

edit: Vertippt, das DLC heißt Hearthfire.. :D

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 21

Hast du denn auch den Hearthfire-DLC?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten